Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    2

    IE öffnet x mal

    Beim öffnen von 2x GMX blockiert PC und IE wird ca 100x geöffnet dann muss mit Task Manager alle IE Einträge mühsam gelöscht werden

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    25
    Passiert es nur bei GMX? Hast du mehrer Add-ons bei IE? Falls ja, öffne im IE die Add-On-Verwaltung und deaktiviere alle Add-Ons, die du nicht selbst installiert hast. Als nächstes solltest du den Link zum Aufruf des IE mit rechts anklicken und schauen, ob bei der Befehlszeile nach "IExplore.exe" noch weitere Parameter folgen. Diese dann löschen.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    2

    IE öffnet x mal

    Ja es passiert nur bei GMX. in der Zwischenzeit habe ich folgendes geändert
    Ich habe bei meiner Startseite (Google) alles hinter Google.ch gelöscht. auch meine add-ons sind die meisten deaktiviert, ohne Erfolg
    Was ich jetzt gemerkt habe, ist, wenn ich gmx mit dem MailCheck öffne dann passieret es. Wenn ich gmx normal öffne ist alles OK. Dann kann ich mehrere GMX öffnen. Ich werde den MailCheck neu installieren und sehen ob das Problem wieder auftaucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •