Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Flach-Erde-Fanatiker: Raketenstart geglückt
    Beweise, dass die Erde eine Scheibe ist, hat der Exzentriker «Mad» Mike Hughes aber noch keine gefunden. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    1

    Idee Flach-Erde-Fanatiker: Raketenstart geglückt

    Die Erde ist flach wie ein Teller und der Mond besteht aus schweizer Käse.Die Sonne aus Vanillepudding.
    Weiss doch jeder.

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    25
    Es gibt nur eine Möglichkeit, dies Leute zu überzeugen. Schickt sie mit einem Kompass in eine Richtung los und wartet bis sie wieder am gleichen Punkt ankommen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    630
    Hey Mike, frag doch einfach Elon. Er nimmt Dich sicher mit auf den Mars. Dort siehst Du Deine Scheibe vorm Kopf viel besser.

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    478
    ...was bei all dem aber noch viel trauriger ist: er findet tatsächlich noch Sponsoren, die ihn dabei unterstützen. Oder letzten endes den Gegenbeweis ermöglichen :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •