Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Bilder, die Sie von WhatsApp-Kontakten erhalten, erscheinen im normalen Bilderordner. So verhindern Sie das. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    3

    WhatsApp: So halten Sie WhatsApp-Bilder aus Ihrer Galerie raus

    Diese Beschreibung geht aber nur für Appel Handy's.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    3

    Frage Einstellung bei Android????

    In meinem Smartphone mit Android 7 finde ich die beschriebene Einstellung nicht. Wo muss ich suchen?

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von mountain Beitrag anzeigen
    Diese Beschreibung geht aber nur für Appel Handy's.
    Hallo mountain

    Also der Screenshot des Android-Smartphones in meinem Artikel zeigt ja, dass deine Theorie schon mal nicht zutrifft

    Allerdings ist das Feature wohl Versions-bedingt (noch) nicht überall verfügbar. Sorry für den erfolglosen Ausflug ins Einstellungs-Menü. Mit dem nächsten WhatsApp-Update sollte das Feature dann flächendeckend ausgerollt sein.

    Viele Grüsse

    Florian

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    173

    Frage

    Mein Samsung A3 6 musste neu aufgesetzt werden.
    Nun funktioniert diese Einstellung nicht mehr
    Vorher konnte ich das machen!
    Wie kann ich einen "Update" veranlassen?
    Gruss Jürgen

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    4

    Darauf warte ich!

    Genau auf diese Funktion warte ich sehnlichst!!!
    Habe von ios zu Android gewechselt und das NICHT vorhanden sein dieser funktion ist etwas was mich am meinsten nervt an Android, andauernd ist die Galerie vollgestopft mit all den mehr oder weniger sinnlosen Memes aus den Chats.
    Jetzt hab ich aber auch noch so eine WhatsApp version in der dieser ausschalter noch nicht vorhanden ist, ich hoffe doch das dieser bald kommt.
    Ein WhatsApp update kam vor paar Tagen über Google Play, da war der Schalter noch nicht dabei

    *edit*
    Welche Whatsappversion wurde für diesen Artikel verwendet??? Ich habe version 2.18.223 und habe den schalter nicht.
    Hab extra die neuste verfügbare Version von der Whatsapp seite genommen, da Google Play meinte es gäbe genau jetzt (27.07.2018 08:36) kein Update, auf der Wahtsapp Website aber eine neuer Version vorhanden ist.
    Geändert von René Schneeberger (27.07.2018 um 08:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •