Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: M2 SSD welche ist sinnvoll für Notebook

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    21

    M2 SSD welche ist sinnvoll für Notebook

    Hallo

    Ich habe bei meinem 2in1 Notebook noch einen M2 Anschluss für eine interne SSD vorrätig. Nun gibt es ja zum Beispiel von WD die Blue Serie mit ca 500MB/s Lese und Schreibgeschwindigkeit und die Black Serie mit einer Lese/Schreibgeschwindigkeit von bis zu 3000/1600 MB/s. Welche ist da eurer Meinung nach sinnvoller. Kann mein Notebook mit einem Core i7 8550, 16GB DDR4 RAM überhupt die Geschwindigkeit der Black Serie ausnutzen.

    Für eure Meinung bin ich sehr dankbar

    Gruss René

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Sensus Beitrag anzeigen
    Kann mein Notebook mit einem Core i7 8550, 16GB DDR4 RAM überhupt die Geschwindigkeit der Black Serie ausnutzen.
    Die Blaue reicht vollkommen.

    Geoffrey

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •