Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    3

    Gaming PC bei Online-Spiel nötig

    Hallo an alle Experten,

    ich spiele schon mehrere Jahre das Online-Spiel Darkorbit von Bigpoint auf meinem jetzigen PC mit reduzierten Grafikeinstellungen.

    Da mein Laptop (ASUS) schlapp macht, gedenke ich, einen neuen Laptop anzuschaffen.

    Ist für ein Online-Spiel eigentlich ein Gaming-PC notwendig?

    MfG
    Robert

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.105
    Hallo Robert

    Das ist ein Flash-Online-Game. Es gelten eigentlich die Mindestanforderungen des aktuellen Flashplayers. Ich würde etwas nehmen mit einem einigermassen aktuellen Prozessor, im Idealfall 8 GB RAM. Die GPU sollte hier keinen grossen Einfluss haben.

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    3
    Hallo Gaby,

    danke für die Antwort.
    Thema ist somit für mich erledigt.

    Liebe Grüße
    Robert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •