Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Kommentar: Das iPhone Xs ist nicht teurer
    Die halbe Welt moniert Apples neue Preise. Doch diese Hälfte der Welt übersieht eine Kleinigkeit. » Zum Artikel
    Zitat Zitat von kut Beitrag anzeigen
    Selbst bin ich mit meinem iPhone 6 64 GB, gekauft 2015, noch immer zufrieden. Mehr brauche ich (braucht man) eigentlich nicht. Dass die Dinger immer grösser werden und langsam Tablet-Format annehmen, stört mich gewaltiig und macht das Mitschleppen zur Qual. Da Lob ich mir noch mein altes iPhone 4s
    MfG
    kut
    Das iPhone 6 sollte ja heute nach Installation von iOS 12 wieder einen Zahn zulegen, die Rede ist von bis 40 Prozent mehr Tempo bei der Bedienung.

Allerdings ist die Zeit der kleinen Smartphones wie dem iPhone SE vorbei. Ich denke, kleiner als das iPhone 6 wird es nicht mehr werden. Denn die meisten Käufer mögen ihr Smartphones grösser.

Diese Apple-Manie

von Herrn Zellweger ist wirklich sehr anstrengend. 1798 Franken für ein Telefon ist obzön. Punkt.

ich vergleiche das mit Autos: auch da gibt es billige und teurere. aber es käme mir nie in den sinn, die teuren Autos zu hinterfragen. ich kauf mir das was meinen Bedürfnissen (und dem Budget) entspricht. aber zu sagen dass die bei rolls royce spinnen mit den preisen....das hat eher etwas mit neid zu tun.

Ich finde ein allgemeines zu teuer gibt es sowieso nicht. Ein Unternehmen hat das Recht seine Preise so festzulegen wie es will. Einzige Bedingung ist, dass die Leute kaufen. Und das tun sie anscheinend. Daher macht Apple alles richtig, aus Apples Sicht ist da gar nicht "zu teuer". Wenn einem die Preispolitik eines Herstellers nicht gefällt dann wechselt man eben den Hersteller, so einfach. Verstehe nicht warum da so ein Aufruhr veranstaltet wird.

qi fähige iPhones

Zitat Zitat von Jenssen Beitrag anzeigen
    Ich finde ein allgemeines zu teuer gibt es sowieso nicht. Ein Unternehmen hat das Recht seine Preise so festzulegen wie es will. Einzige Bedingung ist, dass die Leute kaufen. Und das tun sie anscheinend. Daher macht Apple alles richtig, aus Apples Sicht ist da gar nicht "zu teuer". Wenn einem die Preispolitik eines Herstellers nicht gefällt dann wechselt man eben den Hersteller, so einfach. Verstehe nicht warum da so ein Aufruhr veranstaltet wird.
    Wobei eins muß man ja lassen, diese iPhones sind qi fähig, siehe auch qi fähige Smartphones
    Geändert von slup (26.09.2018 um 08:08 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2