Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    am Vierwaldstättersee
    Beiträge
    6

    Sucheingabe im Startmenü

    Wenn ich in Windows10 das Windows Startmenü öffne fehlt mir das Eingabefeld. Wohin ist es verschwunden?

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    451
    Mach einen rechtsklick auf der Taskleiste dann erscheint u.a "Suchen" bei "Suchsymbol anzeigen" häcklein setzten. "Suchfeld anzeigen" geht auch, braucht aber mehr Platz in der Taskleiste.

    Zum Thema Taskleiste siehe auch:
    https://support.microsoft.com/de-ch/...se-the-taskbar

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    19.12.2007
    Beiträge
    4.950
    Ich kann einfach im Startmenü anfangen zu tippen, dann erscheinen die Resultate im Filter. Da brauch ich keine extra Eingabefeld.
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •