Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Bolligen bei Bern
    Beiträge
    101

    icloud für Windows meldet, dass Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde

    Ich hatte gestern nach einer Neuinstallation von Windows 10 und Office 2016 das Problem, dass mir icloud für Windows immer wieder mitteilte, es könne die Konfiguration nicht fortsetzen, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde.

    Nach längerem Suchen bin ich dann letztlich hier fündig geworden. Die Lösung ist glücklicherweise sehr einfach.

    Unter Windows 10 startet man unter "Windows Einstellungen" (Zahnrad), "Update und Sicherheit", "Problembehandlung" die "Problembehandlung bei der Programmkompatibilität" und wählt dann im erscheinenden Fenster iCloud, um es Windows-8-kompatibel einzurichten.
    Danach klappt dann der Sync zwischen Outlook und iCloud für Windows wieder.

    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.
    Gruss
    Amy
    Gruss Amy

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    2

    Funktioniert auch mit Windows 10

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen

    ...
    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.
    Gruss
    Amy
    Hallo Amy,

    auch wenn Dein Tipp fast schon 11 Jahre alt ist, inzwischen Win 10 schon lange aktiv ist, ist der Tipp immer noch GOLD wert
    Auch mit Win 10 leicht zu finden und hat auf Anhieb geklappt.

    1000 Dank und Du kommst heute in mein Abendgebet

    Gruß Mäcki

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.130
    Zitat Zitat von Maecki Beitrag anzeigen
    auch wenn Dein Tipp fast schon 11 Jahre alt ist...
    11 Jahre??

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    2

    Mea culpa ....

    Upps, da hab' ich mich wohl verschaut - seit 2008 ist Amy Mitglied.
    Sorry - Mäcki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •