Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Maus

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    5

    Maus

    Ich habe eine neue Monitor gekauft mit höhere Auflösung seither funktiomirt mein Maus(Logitech M705)Nicht richtig Manchmall verschwindet oder kommt nicht bis Ecke.Habe ich die neue Treiber installiert und die USB Stelle gewechselt ohne Erfolg.Was soll ich machen?Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    115
    Es ist eine drahtlose Maus.
    Ich vermute Stoerungen bei der Drahtlosverbindung, hervorgerufen durch irgendwelche Strahlung vom Monitor.
    Zur Fehlereingrenzung kann man eine einfache USB-Maus anschliessen und die korrekte Funktion testen.

    geoffrey

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    5
    Habe ich versucht Gleiche Reaktion.Habe 2 Monitoren Wann ich die 2. anmache ist etwas besser

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.086
    Ich würde Seitens Grafikkarte-Treiber/Einstellung suchen

    Gruss, Charlito

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Garmisch (DE) / Zug
    Beiträge
    466
    Die neue Auflösung vom Monitor wurde in den Anzeigeeinstellungen richtig eingestellt?

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    5
    Ja ich glaube schon.Interessant ist wann ich die 2.Monitor anmache(tiefer Auflössung9Dann funktioniert der Maus auf beide Monitors!

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Garmisch (DE) / Zug
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Zoltan56 Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube schon.Interessant ist wann ich die 2.Monitor anmache(tiefer Auflössung9Dann funktioniert der Maus auf beide Monitors!
    Du glaubst?
    Na dann würde ich die Einstellungen mal überprüfen und mit der Auflösung vom Monitor vergleichen und womöglich anpassen.
    Wäre vielleicht auch nicht verkehrt wenn Du einen Screenshot der Einstellungen machst.

    P.S.
    Auch nie wirklich verkehrt sind etwas mehr Informationen über die Hardware sowie das BS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •