Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Swisscom hat in Luzern den weltweit ersten 5G-Smartphone-Prototyp vorgestellt und mit dem 5G-Netz verbunden. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    3

    Böse Swisscom stellt den weltweit ersten 5G-Smartphone-Prototyp vor

    Schön und gut. Aber was nützt mir das, wenn ich, dort wo ich wohne, ein E oder H+ das Höchste der Dinge ist! Und die Swisscom interessiert es eine Scheiss!

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    5

    Bedenklich

    Swisscom kritisiert - aha und Rahmenbedingungen müssen rasch angepasst werden - ähnlich wie mit dem Glyphosat. Nur geht es hier um die Vergiftung des Äthers, welcher nachweislich ganz klar auf Mensch, Tier und Pflanzen einen Einfluss hat.
    Es sind immer so Politiker und eben auch CEO's und Manager, die einfach fest und schnell nach vorne drücken - egal was daraus wird, Hauptsache sie sind die Gewinner und stehen kurz mal im Rampenlicht.
    Die normalen Verbraucher brauchen das nicht - und vor allem nicht, wenn es auf Kosten von Lebensqualität geht.
    Neue Eventerlebnisse - Brot und Spiele!
    Drohnen - Feuerwehr - Geschäft mit der Angst!
    Nicht erwähnt wird, das der ganze Polizei und Überwachungsapparat vor allem profitiert und natürlich die Zulieferer von entsprechendem Equipment, welche der Steuerzahler dann natürlich vorfinanzieren kann und später mit noch mehr Kontrolle und Bussen wieder mehr Umsatz einbringt.
    Times must change!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    54

    Gewinnoptimiertes Vorgehen

    Zitat Zitat von KangiLuta Beitrag anzeigen
    Schön und gut. Aber was nützt mir das, wenn ich, dort wo ich wohne, ein E oder H+ das Höchste der Dinge ist! Und die Swisscom interessiert es eine Scheiss!
    Dafür wird SC mehr verlangen. Ob man es auch verwenden kann, ist egal. Hauptsächlich auf der Abrechnung der SC steht "5G" - neuer Preis!

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    16

    Keine Information

    Zitat Zitat von KangiLuta Beitrag anzeigen
    ...Aber was nützt mir das, wenn ich, dort wo ich wohne, ein E oder H+ das Höchste der Dinge ist! ...
    und wo wäre das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •