Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Adliswil
    Beiträge
    68

    Forum gibt falsche Zeit an

    Hallo! Ich habe soeben eine Frage gestellt, die nicht Veröffentlicht wurde. Ich nehme an es lieg an die Zeit. Ich habe es um ca: 08:15 geschrieben und es steht dort 09:30 ö.ä. Vielleicht ist es hier auch so. Es heisst Windows 8 einen Bildschirmfoto machen oder so ähnlich.


    Viele Grüsse

    roruckstuhl

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Adliswil
    Beiträge
    68

    Sommerzeit

    Hallo!
    Die Sommerzeit ist noch drinn im Forum, deshalb wird es nicht sofort veröffentlicht. Oder prüft Ihr die Nachrichten und schaltet es selber frei?

    Gruss
    roruckstuhl

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    Kanton SG
    Beiträge
    225
    Hmm stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen.
    https://www.pctipp.ch/forum/profile.php?do=editoptions (fast ganz unten)
    Aber nachdem in den Einstellungen einmal auf "Sommerzeit aus" und dann wieder auf "Automatisch erkennen" gestellt habe, stimmt es nun wieder.
    Mfg Newcomer2012

    Intel i5 8400, Six-Core 2.8-4.0 GHz
    Asus GTX 1070TI, 1920x1080, Asus VG278HE 27" 144Hz
    Gigabyte H370M D3H, Win 10, 2x 8GB DDR4 2666 MHz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •