Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Epson XP-452

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    252

    Frage Epson XP-452

    Seit mehreren Stunden versuche ich den Drucker per WLAN anzuschliessen. Verbindung mit WLAN-Router und technische Funktion OK. Aber die Verbindung mit meinem Laptop herzustellen steht nicht unter einem guten Stern. Sowohl die Installation mit der Install-CD oder via Web-Download funktioniert nicht: Der Treiber lässt sich einfach nicht installieren. Fehlermeldungen bei CD/Web:

    Druckertreiber kann nicht gefunden werden.
    Installieren Sie den Druckertreiber.

    Wenn ich versuch den separat gedownloadeten Treiber zu installieren:

    Die Druckertreibersoftware kann nicht installiert werden.

    Betriebssystem. W7/32bit

    PS: Habe es nochmals versucht, die Installation ist soweit abgeschlossen (##Druckerneu), aber wenn ich die Druckereigenschaften oder die Tintenbestände abfragen will kommt die Meldung (##Druckerneu2). Die Installation funktioniert dann trotzdem nicht?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von PiBi (16.12.2018 um 19:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •