Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Roboterhunde liefern Pakete
    Die Firma Continental zeigte an der CES ein neues Lieferkonzept. Ein autonom herumfahrender Lieferwagen chauffiert Roboterhunde, die an bestimmten Stellen Pakete ausliefern. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.122

    Roboterhunde liefern Pakete

    Das funktioniert nur zwischen Geschäfte, ich kann mich nicht vorstellen, wie das Roboterhunde, springt zu klingen, ausweisen kann oder ein Zettel erstell, weil Niemand zu Hause ist

    Charlito

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    21

    Cool kein problem

    Ich erhalte heute bereits von der Post per SMS und/oder Email ne Mitteilung, dass ein Paket unterwegs ist....

    Da könnte der Robo problemlos auch ne Mitteilung senden, dass er in 2, 3 oder 5 min. da ist........ da brauchts keine Klingel.... dann kann ich ihm auch gleich antworten, dass er nicht zu kommen braucht, da ich gerade einkaufen bin und nicht zu Hause.....

    und nen Zettel brauchts auch nicht.. Ich erhalte bereits heute die QRcodes eines nicht erfolgreich ausgelieferten Paketes per SMS...

    Ich finde die Idee super, und es sollte auch nicht sooo komplex sein, dies umzusetzen....
    Viel leichter als mit Flugdrohnen, wie ich finde....

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.122
    Wenn die Enkelkinder zu Besuch auf allein leben Grossmutter sind, könnte funktioniert…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •