Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    1

    W10 PDFs löschen/umbenennen im Explorer geht nicht

    Ich verwende Windows 10 und den neuesten Adobe Acrobat Reader. Wo könnte die Ursache liegen dass ich pdfs im Explorer weder verschieben noch löschen oder umbenennen kann. Auch die Vorschau funktioniert nicht. Andere Dateiformaten haben dieses Problem nicht. Den Acrobat Reader habe ich bereits neu installiert.
    herzlichen Dank für einen hilfreichen Tipp und beste Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    389
    Lade dir den Foxit Reader runter und schau ob es mit diesem geht-wenn ja kannst du den Adobe deinstallieren
    https://www.foxitsoftware.com/de/pdf-reader/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •