Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Windows 10 Mobile wird im Dezember zu Grabe getragen
    Merci, Danke, Adieu: Windows 10 Mobile wird per Ende Jahr definitiv eingestellt. Microsoft rät sogar selbst zum Wechsel. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    75

    Windows 10 Mobile wird im Dezember zu Grabe getragen

    Ich gehe zur Beerdigung und lege einen Kranz nieder.

    Ich war ein überzeugter Anhänger von Windows 10 Mobile und trauere noch heute ein paar Funktionen nach. Aber, da der Patient schon lange totkrank war, man lies ihn verhungern, habe ich auch notgedrungen vor einem Jahr auf einen Mitbewerber gewechselt.

    Jetzt haben wir keine Auswahl mehr. Zwei sind, wie Links und Rechts, keine Wahl.

    Poldi

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    21
    Das sind wirklich bad news, wenn sogar ein Topmanager von Microsoft auf Android umgestiegen ist. Dabei wäre Windows Mobile die ideal Ergänzung für Windows-User gewesen.
    Da muss man sich wirklich fragen, ob Microsoft noch eine Zukunft hat: Windows Mobile klinisch Tod und beim Edge Browser greift man auf Google Technologie zurück.....

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von charttrend Beitrag anzeigen
    Das sind wirklich bad news, wenn sogar ein Topmanager von Microsoft auf Android umgestiegen ist. Dabei wäre Windows Mobile die ideal Ergänzung für Windows-User gewesen.
    Da muss man sich wirklich fragen, ob Microsoft noch eine Zukunft hat: Windows Mobile klinisch Tod und beim Edge Browser greift man auf Google Technologie zurück.....
    Im Ernst jetzt....

    Windows 10, Windows Server, Office, Exchange, SQL-Server...

    Seit Satya Nadella am Drücker ist wird einfach ausgemistet und optimiert. Ich finde Migrossoft so stark wie nie...

    Und fürs Handy gibt es mit Android und iOS zwei Super-Systeme und genügend Auswahl an Handys!!!

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    19.12.2007
    Beiträge
    4.943
    @Vialli
    Was sich bei MS richtig rentiert ist das Cloud-Geschäft. Damit macht Microsoft einen Grossteil der Gewinne.

    Ich persönlich finde aber auch, dass es schade ist, dass das mobile System zu Grabe getragen wird. Die Bedienung fand ich deutlich angenehmer als IOS und Android. Schade, dass sich die Entwickler nicht drauf eingelassen haben...
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •