Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Komme nicht auf Benutzeroberfläche von "FritzBox 7590 & Repeater" und "Synology-NAS"

Hallo zusammen

Komme nicht auf Benutzeroberfläche von "FritzBox 7590 & Repeater" und "Synology-NAS"

Musste sowieso einen neuen Router haben, also kaufte ich mir die "FritzBox 7590". Mit der alten und nun auch mit der neuen FritzBox funktioniert es nicht. Auch nicht mit der Notfall-IP: 169.254.1.1

Mein Verdacht war die Firewall, also deaktivierte ich sie testhalber.
    Versuchte es in Kaspersky in den Einstellungen: Firewall auf "AUS" geschaltet.
    Als es nichts brachte, ging ich in der Taskleiste auf das "Kaspersky-Icon> Schutz anhalten"

Tja, hat jemand eine Idee an was es liegen könnte und was ich machen kann ?

Viele Grüsse, Candyno

Wahrscheinlich falsch eingeschlossen oder Kabel/Anschluss defekt
    Ohne mehr Infos kann man nicht helfen
    Kleine Skizze wäre gut
    Arbeit mit Integrierte Modem, getrennte Modem, Anbieter?

Bitte nach lokale Netzwerke Forum schieben

Gruss, Charlito

Hallo Charlito

Danke erstmal für die Antwort.

Meine Angaben waren tatsächlich etwas spärlich.

Habe die FritzBox 7590 (am WAN-Anschluss) per RJ45-Kabel mit der Converter-Box meines Providers (GGA) verbunden. Den FritzWLAN Repeater 1750E per WLAN mit der FritzBox verbunden.
    Internet vom PC und Laptop aus erreichbar. Beide Drucker (einer per WLAN, der andere per USB am PC) funktionieren.

Soviel ich weiss, spielt es keine Rolle an welchem LAN-Anschluss das NAS und der PC angeschlossen ist. Habe den PC am LAN-1, das NAS am LAN-4.

Muss noch dazu sagen, komme auch nicht auf die Benutzeroberfläche meines Synology-NAS.

Grüsse, Candyno

Sorry, ich habe gedacht, du bist offline
    Hast du mit diese Antwort schon probiert?
    https://avm.de/service/fritzbox/frit...cht-aufrufbar/
    https://avm.de/service/fritzbox/frit...derherstellen/
    Geändert von Charlito (23.01.2019 um 10:54 Uhr)

Ich fand nicht, dass du lange nicht geantwortet hast. Man soll sich gegenseitig Zeit lassen, man antwortet ja kostenlos und in der Freizeit.

Die Anweisungen unter den beiden Links, habe ich schon einmal durchgespielt. Dennoch danke.
    Werde heute Abend wohl nicht mehr dazu kommen, aber ich möchte es nochmals machen, evtl. übersah ich etwas.

Übrigens, versuchte es nun mit Chrome, kam aber auch damit nicht auf die Benutzeroberfläche. Am Browser sollte es also nicht liegen.

Wie schon geschrieben, an Kaspersky liegts auch nicht.

Der Router ist ja mit der Converter-Box meines Providers (GGA) verbunden. Komme problemlos aufs Internet und ins Heimnetzwerk.

Melde mich wieder.

Wenn du mit Desktop und Laptop versuchst hast und alle 9 Möglichkeiten ausprobiert hast, weiss ich sowieso nicht weiter