Ergebnis 1 bis 5 von 5

Testübersicht: Schweizer Onlineshops aus der Ausgabe 2/19

Seit wann gibts bei Digitec Versandkosten unter Fr. 50.--??? Diese "Saumode" hat nur bisher nur Galaxus. Hoffe, das ändert sich jetzt nicht bei Digitec. Ist nämlich auch ein grosses Manko bei Brack.

Salü Tweety

Doch, doch, den Kleinmengenzuschlag gibt es auch bei Digitec. Ich weiss nicht, wann er eingeführt wurde.

Wenn man auf der Startseite digitec.ch ganz nach unten scrollt, findet man in der Spalte «Hilfe» einen Link «Mindermengenzuschlag». Und der führt zum Wiki, in welchem das mit den 9 Stutz erklärt wird: https://www.digitec.ch/de/wiki/2891

Zitat Zitat von Digitec Wiki
    Für Bestellungen bis zu einem Wert von CHF 50.– berechnen wir bei gewissen Produktkategorien einen Mindermengenzuschlag von pauschal CHF 9.–
    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Kann nicht sein. Hab grad gestern für Fr. 38.-- bestellt und es wurde nichts dazu geschlagen. Auch bisher nicht! Müsste also ganz neu sein.

Hab per Zufall auch grad einen Mitarbeiter von Digitec kennengelernt und das erzählt. Der wusste auch nichts von den Fr. 9.-- Habe alle meine Bestellungen durchgeschaut - war nie was.

Hallo Tweety

Das könnte mit den «gewissen Produktkategorien» zu tun haben. Eine etwas gummige Formulierung.

Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Ok, werde das beobachten. Gut möglich, dass wenn man so Galaxus-Zeugs mitbestellt. Aber ich hatte wirklich bisher nie Probleme. Dann bestell ich wohl nur aus der "richtigen" Warengruppe :-D