Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    93

    MS Office 2013. Word Menuleiste??

    Guten Tag
    Ich habe seit langen wieder einmal mein MS Word von Office 2013 gestartet und ich glaube irgend etwas stimmt nicht mehr bei den Menu Registerkarten. Z.B meine ich es sollte doch noch min. die Karte - Einfügen- mit dabei sein, z.B. zum Einfügen von Grafiken etc.

    Wie bekomme ich das nun wieder hin? Die Hauptvorlage Normal.dotm bringts nicht.

    Danke für jeden Tipp, Thomas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    406
    In Office 2016 gehts so. Klicke auf "Datei" dann auf "Option" weiter zu "Menue Band anpassen"Dort findestdu alle Auswahl-Möglichkeiten.
    Ich nehme an unter Office 2013 siehts ähnlich aus....?

  3. #3
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    in der Geburtsstadt der Gebrüder Grimm
    Beiträge
    203

    Zurücksetzen

    Hallo Thomas,

    probier mal:
    Datei - Optionen - Menüband anpassen - Dann unten rechts: Zurücksetzen.

    Grüßen Andreas

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    93
    Ich danke euch für die Hinweise. Menuband anpassen ist richtig. In der rechten Hälfte dieses Fensters muss im Feld Hauptregisterkarten die gewünschten Kästchen aktiviert sein.
    Bei mir fehlte leider die Aktivierung von EINFÜGEN.
    Problem gelöst.
    Schönen Sonntag, Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •