Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Test: Parallels Desktop 14
    Der Befreiungsschlag für Mac-Anwender, die an Windows nicht vorbeikommen. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    158

    Idee CodeWeavers CrossOver

    CodeWeavers CrossOver
    Eine einfache aber geniale Lösung für ein einzelnes PC-Programm. CrossOver stellt zusammen mit dem Mac-OS Windows-APIs bereit. Es ist keine Windows-Lizenz nötig!
    Ich habe dieses Tool vor vielen Jahren einmal eingesetzt und es funktionierte tadellos. Neuere Infos von dieser Installation stehen mir leider nicht mehr zur Verfügung. Am besten selber probieren, eine Testversion ist verfügbar: https://www.codeweavers.com/products
    Geändert von Hilarius (31.01.2019 um 15:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •