Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Kaiseraugst
    Beiträge
    86

    Windows 10, Systemsteuerung, Programme, Eintrag in Spalten "Datum" und "Typ" fehlt

    Seit letztem oder vorletztem Update fehlen bei mir die im Ordner "Programme deinstallieren/ändern" die Einträge in den Spalten "Details" und "Typ". Ansicht ist unter Details und in der Funktion "Details auswählen" sind die betreffenden Einträge angehäkelt. Vor allem der Eintrag "Datum" ist sehr praktisch und den möchte ich eigentlich gar nicht missen. Danke für Hilfe.

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.272
    Bei mir existiert "Datum" und "Typ" auch nicht, als Datum gibt: "Installiert am" und "Zuletzt verwendet am"
    http://666kb.com/i/e1iv7f4cqcb3ba4we.jpg

    Gruss, Charlito

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Kaiseraugst
    Beiträge
    86

    Unglücklich

    ja aber du hast Einträge wann installiert und die Version, ich habe ausser meinen Titeln gar nichts, habe jetzt die Namen der Titel geändert und habe nun auch die gleichen Einträge wie du. So bin ich natürlich auch zufrieden. Ist aber schon interessant, dass sich Titel plötzlich ändern.
    Geändert von gekinger (26.02.2019 um 09:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •