Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FastCopy

  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: FastCopy
    FastCopy verspricht höchste Geschwindigkeit beim Kopieren, Löschen, Verschieben und Synchronisieren von Dateien. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    22

    FastCopy

    Wenn man auf die Seiten des Entwicklers klickt, kommen japanische Schriftzeichen. Kann damit nichts anfangen. Sonst wäre das Toll sehr sinnvoll.

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.024
    Hallo WalterA

    Wenn ich den Link im Artikel anklicke, lande ich hier https://fastcopy.jp/en/ – und das ist die englischsprachige Version der Entwickler-Webseite. Ist das bei dir anders?

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    22

    Cool ...zum Installer klicken

    Griezi Gaby,
    Klicken Sie weiter zum Installer... dann wird es kryptisch...

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.024
    Zitat Zitat von WalterA Beitrag anzeigen
    Griezi Gaby,
    Klicken Sie weiter zum Installer... dann wird es kryptisch...
    Ach, so! Stimmt, da erscheint eine japanische Webseite. Aber das File wird dennoch heruntergeladen.

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •