Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    96

    Frage aktueller Firefox-Browser 66.0 (32-bit) stürzt ab

    W7-professional, Service-Pack 1, 32 Bit


    Hallo zusammen,

    Ich habe vor einigen Tagen den Firefox-Browser auf die Version 66.0 aktualisiert.
    Seither schaltet er, wenn eine Webseite geladen ist, nach ca. 30 Minuten selbstständig ab bzw. stürzt ab.
    Es erscheint eine Fehlermeldung gem. Bild.
    Wenn der Browser jedoch lediglich mit der Startseite z.B. „startpage.com“ geöffnet ist, ohne weitere Webseite(n), bleibt er problemlos geöffnet.

    Ist das selbstständige Abschalten bei der Firefox Version 66.0 gewollt, oder kann ich in der Einstellung etwas korrigieren ?

    Bisher musste ich diesbezüglich nie an der Einstellung etwas ändern.

    Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

    Gruss

    Peter (PC-user)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von PC-user (23.03.2019 um 16:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •