Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Test: Convertible HP Spectre x360 13-ap0900nz
    Klein, aber oho: Mit dem 13,3 Zoll grossen Convertible Spectre x360 will Hersteller HP eine neue Ära hybrider Notebooks einläuten. Die Chancen stehen, das zeigt der Test eindrücklich, sehr gut. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    23

    Test: Convertible HP Spectre x360 13-ap0900nz

    Ist sicher ein tolles Gerät, aber spiegelnde Displays sind nicht jedermanns Sache. Je nach Lichteinfall ist das Arbeiten sehr mühsam. Und die ganze Arbeitsumgebung dem Display anzupassen kann ja wohl nicht die Lösung sein.

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.815
    Die Zeit, als es praktisch nur Notebooks mit spiegelndem Dispaly zu kaufen gab, ist zum Glück vorbei....

    Leider ist das bei den momentan populären Touchscreens derzeit noch nicht der Fall. Dort herrschen derzeit (noch?) glatte Displays vor. Hat vermutlich technische Gründe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •