Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Windows: Wie aktualisiere ich einen Treiber?
    Vieles macht Windows automatisch, auch bei den Updates zu einigen Hardwaretreibern. Aber wie aktualisiert man einen Gerätetreiber manuell? » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    1

    Windows: Wie aktualisiere ich einen Treiber?

    es gibt noch Hunderte von Usern mit Windows XP! Auch die Uopdates von Microsoft sind unbrauchbar, seit Jahren auf einer Windwos 10 Oberfläche. Alle Reklamationen bei Microsoft werden nicht wahrgenommen. Ich empfehle allen Leidenden das Wechseln auf Linux 18.3

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.2019
    Beiträge
    4
    Gibt es wirklich gar keine Möglichkeit die Treiber zu aktualisieren?
    Mein Vater hat auch noch XP....

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    11

    Treiber

    Wer heute noch XP oder Windows 7 hat ist selber schuld wenn das mit den Treibern nicht klappt.
    Habe Windows 10 64bit und komme mit den Microsoft Treibern bestens zurecht.
    Nur die Grafiktreiber und die Inteltreiber suche ich separat.

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    189

    Frage

    Was für besondere Geräte hängen denn an diesem XP?
    Auch ich "pflege" einen XP und W7.
    Ausser dem Drucker habe ich noch nie einen Treiber "upgedated".
    Wozu auch? Nur der Drucker ist "neu", zwangsweise weil kaputt gegangen.
    Aber der liesse sich auch über die HP des Herstellers updaten.
    Dazu braucht es kein Linux.
    Gruss Jürgen
    Geändert von Jürgen N. (16.04.2019 um 18:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •