Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Forscher haben eine gravierende Sicherheitslücke im IE 11 festgestellt. Diese bedroht auch Windows-User, die einen anderen Browser verwenden. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    2

    Zero Day Exploit: Internet Explorer 11 ist gefährlich – auch für Nichtnutzer

    [Mod: Spam gelöscht]
    Geändert von slup (15.04.2019 um 16:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    24

    Wenn MS den IE nicht patcht ...

    Wenn MS den IE nicht zeitnah flicken kann, kann ich denn wenigstens alle IEs von meinem Rechner DEinstallieren, so dass Win10 nachher noch immer funktioniert?

    Ich würde nämlich gerne alle IE und Edge gerne wegputzen, da ich sie eh nicht gebrauche. Danke.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    24

    Ausrufezeichen Und weg damit / Google hilft

    https://support.microsoft.com/de-ch/...rer-on-windows

    Google hilft schneller ;-) Habe alles IE removed, easy, nun schauen wir mal ob es Folgen hat.

    Greez.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •