Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Endlich: Das Falt-Handy von Samsung ist da!
    Es war der Show Stealer schlechthin: das Samsung Galaxy Fold. Macht es Schule, könnte es die Tablets retten. » Zum Artikel

Endlich: Das Falt-Handy von Samsung ist da!

Wieso nur ein micro-4,6-Zoll Bildschirm. Es erinnert mich an die Urzeit der Smartphones! Lieber wäre mir ein 6,5-Zoll gewesen, welches man dann auf fast das Doppelte auffalten hätte können. Hauptsächlich benötigt man den kleineren Bildschirm.

Wieso weiss ich auch nicht

Zitat Zitat von Wernilein04 Beitrag anzeigen
    Wieso nur ein micro-4,6-Zoll Bildschirm. Es erinnert mich an die Urzeit der Smartphones! Lieber wäre mir ein 6,5-Zoll gewesen, welches man dann auf fast das Doppelte auffalten hätte können. Hauptsächlich benötigt man den kleineren Bildschirm.
    Abgesehen davon, dass für mich ein Falt-Handy nie in Frage kommen wird (was soll das denn??), empfinde ich ein 6,5-Zoll Handy als viel zu gross und nicht mehr alltagstauglich von wegen Herumschleppen und Unterbringung. Wird ein Ersatz für mein 4,7-Zoll Gerät fällig, dürfte es bald schwierig werden, ein Gerät mit einer akzeptablen Grösse zu finden. Wenn die unsägliche Grössenentwicklung im selben Tempo weitergeht, dann gute Nacht.