Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Endlich: Das Falt-Handy von Samsung ist da!
    Es war der Show Stealer schlechthin: das Samsung Galaxy Fold. Macht es Schule, könnte es die Tablets retten. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    69

    Endlich: Das Falt-Handy von Samsung ist da!

    Wieso nur ein micro-4,6-Zoll Bildschirm. Es erinnert mich an die Urzeit der Smartphones! Lieber wäre mir ein 6,5-Zoll gewesen, welches man dann auf fast das Doppelte auffalten hätte können. Hauptsächlich benötigt man den kleineren Bildschirm.

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    382

    Wieso weiss ich auch nicht

    Zitat Zitat von Wernilein04 Beitrag anzeigen
    Wieso nur ein micro-4,6-Zoll Bildschirm. Es erinnert mich an die Urzeit der Smartphones! Lieber wäre mir ein 6,5-Zoll gewesen, welches man dann auf fast das Doppelte auffalten hätte können. Hauptsächlich benötigt man den kleineren Bildschirm.
    Abgesehen davon, dass für mich ein Falt-Handy nie in Frage kommen wird (was soll das denn??), empfinde ich ein 6,5-Zoll Handy als viel zu gross und nicht mehr alltagstauglich von wegen Herumschleppen und Unterbringung. Wird ein Ersatz für mein 4,7-Zoll Gerät fällig, dürfte es bald schwierig werden, ein Gerät mit einer akzeptablen Grösse zu finden. Wenn die unsägliche Grössenentwicklung im selben Tempo weitergeht, dann gute Nacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •