Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    198

    Perfekt, dann ist das Mysterium nun gelöst!

    Danke auch, dass Du die Problemlösung hier gepostet hast. Das hilft anderen Personen, welche dasselbe Problem haben sollten Vielleicht kannst Du noch die Marke und das Modell deiner Dock-Station nennen, bevor Du sie kübelisierst.

    Nicht um sonst heisst es ja "Plug and Pray" ... ;-)

    Viel Erfolg beim formatieren deiner kompletten 3 TB!
    Never change a running system ...

  2. #12
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Marchesi Beitrag anzeigen
    Perfekt, dann ist das Mysterium nun gelöst!

    Danke auch, dass Du die Problemlösung hier gepostet hast. Das hilft anderen Personen, welche dasselbe Problem haben sollten Vielleicht kannst Du noch die Marke und das Modell deiner Dock-Station nennen, bevor Du sie kübelisierst.

    Nicht um sonst heisst es ja "Plug and Pray" ... ;-)

    Viel Erfolg beim formatieren deiner kompletten 3 TB!
    Das Ding heist "Narkoon SATA Quick Port" mehr steht da nicht drauf. Ist aber schon ein paar Jahre alt (ca. 5). Das ist wohl das Problem... Ich fand sie immer praktisch, weil es noch einen Cardreader implementiert hat und zwei Front USB (2.0)-Anschlüsse. Nehme sie wohl wieder nach Hause, die alte 1TB-Platte lümmelt ja auch noch irgendwo rum.

    Cheers!

  3. #13
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    198
    Ich habe mal kurz geschaut auf der Herstellerseite:
    http://de.sharkoon.com/product//08209#specs

    Das dürfte in etwa dein Gerät sein und dort steht bis zu 8TB. Also entweder die haben das upgedated oder ich habe das falsche Modell erwischt. Vielleicht findest Du ja die "EAN" Nummer unten aufgeklebt oder so.

    Cheers!
    Never change a running system ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •