Ergebnis 1 bis 7 von 7

Firefox-automatische deaktivierung der Erweiterungen

In der neuen Firefox Version werden wichtige Add-Ons, Erweiterungen deaktiviert. Abhilfe gibt es hier:

https://storage.googleapis.com/moz-f...0.2-signed.xpi

Alternative

Aus diesem Artikel:
    ...Methode 4: Abwarten und Tee trinken
    Wer die Add-Ons hingegen nicht dringend benötigt, kann einfach abwarten, bis Mozilla eine Aktualisierung veröffentlicht, die das Problem behebt. In den meisten Fällen werden entsprechende Updates automatisch installiert.

Ich denke nicht, dass es mit der neuen Version zu tun hat. Ich nutze diese schon seit 10.April und das Problem tauchte erst heute plötzlich auf.
    Ich versuchte, einige Addons neu zu installieren, was jedoch nicht gelang. Erst nachdem ich unter "Hilfe">"Informationen zur Fehlerbehebung" mit dem Punkt rechts "Firefox bereinigen" alles auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt hatte, konnte ich meine Addons wieder installieren. Allerdings müssen dann auch alle Benutzereinstellungen wieder vorgenommen werden.
    Bis jetzt funktionieren die Addons wieder.

Andreas

@slup
    tee oder kaffe....ohne adblock und ublock orgin, duck duck go add ons gehe ich nicht gerne "ins netz" ;-)

@awidi

doch-das problem hat nur mit dem neuen firefox zu tun!!! und dein aufwand hättest du dir mit dem link ersparen können.

Zitat Zitat von malamba Beitrag anzeigen
    @slup
    tee oder kaffe....ohne adblock und ublock orgin, duck duck go add ons gehe ich nicht gerne "ins netz" ;-)
    ...
    Unterdessen habe ich einen Kaffee getrunken, das neueste Update von FF runtergeladen, und die ADDONs funktionieren wieder.

@slup
    du verfügst anscheinend über gute stoff-=aus-wirkung des koffeins=funktionierender firefox ;-)

Ja, es gab ein Update, siehe Tweet von Firefox:
    https://twitter.com/firefox_DE/statu...52416721567744
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***