Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Software-Deal

  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Software-Deal
    Holen Sie sich Windows 10 Pro für 10.26 Euro, Office 2016 für 25.43 Euro und zusammen für nur 30.39 Euro von GoodOffer24. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    28

    Software-Deal

    Schon interessant das PCtipp Goodoffer24.com als absolut legal und seriös betitelt.

    Zwar scheinen die Keys zu Office2019 und Windows 10 beim Kauf tatsächlich zu funktionieren, aber das Risiko ist gross, das wenn man den Key erst in ein paar Wochen aktiviert, dieses von Microsoft auf die Blacklist gesetzt wird und man das Geld in den Sand gesetzt hat. Denn dann lässt sich Windows 10 oder Office 2019 auch nicht mehr aktivieren.

    Hier kann man mehr dazu lesen: https://answers.microsoft.com/en-us/...f-06b050f9db06

    Gruss Dave

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.024
    Zitat Zitat von dave36 Beitrag anzeigen
    Schon interessant das PCtipp Goodoffer24.com als absolut legal und seriös betitelt.
    Der PCtipp «betitelt» den Betreiber überhaupt nicht, denn das ist nun in der Tat eine Publireportage, auch bekannt als Werbung. Für diesen Beitrag wäre nun die Anzeigenabteilung zuständig.

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    148

    Ausrufezeichen Publireportage/Werbung - Software-Deal

    1. Ich trau' der Sache nicht! (Siehe Link von @dave36).
    2. Weil das Werbung ist, sollte das deutlich erkennbar sein!
    3. Die Moralpredigt: Interessant, aber nicht PCtipp-like!

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Gaby Salvisberg Beitrag anzeigen
    Der PCtipp «betitelt» den Betreiber überhaupt nicht, denn das ist nun in der Tat eine Publireportage, auch bekannt als Werbung. Für diesen Beitrag wäre nun die Anzeigenabteilung zuständig.

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Das mag sein. Aber in Eurem Newsletter ist dieser Artikel auf dem Mobile schwer sichtbar speziell gekennzeichnet. Sieht also aus wie ein redaktioneller Beitrag. Finde das Ganze ohnehin eher grenzwertig, jo nu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •