Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Horgen ZH
    Beiträge
    157

    Photoshop Elements Organizer startet nicht mehr

    Ich benütze Photoshop Elements 2018, vorwiegend den Organizer. (Mein Notebook ist ein Asus K75V) Seit einiger Zeit (möglicherweise seit einem Windows 10-Update) kann ich den Organizer nicht mehr starten. Wenn ich Photoshop als Standard-App für Fotos angebe und ein Foto auf der Festplatte anklicke, startet zwar der Editor, aber nicht der Organizer. Das Klicken auf "Organizer" im Editor führt auch nicht zum Ziel. Deinstallation und Neuinstallation haben kein Ergebnis gebracht. Wer kann mir helfen? ADOBE-Support ist mir zu kompliziert und vorwiegend Englisch.Vielen Dank zum voraus,

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Horgen ZH
    Beiträge
    157

    Photoshop startet nicht mehr

    Die Angelegenheit hat sich erledigt - wie ist mir ein Rätsel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •