Ergebnis 1 bis 6 von 6

Excel vermisst beim Start eine Datei?

Wir konnten D:\Persönliche Ordner\Eigene Dokumente\BRC\Excel to QIF Converter\excel to QIF Converter.xla nicht finden. Wurde das Objekt verschoben, umbenannt oder gelöscht?

Die Datei existiert nicht wir vermeide ich die Meldung?

Danke für eure Hilfe hg
    Geändert von hdsdm (17.05.2019 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat von hdsdm Beitrag anzeigen
    Wir konnten D:\Persönliche Ordner\Eigene Dokumente\BRC\Excel to QIF Converter\excel to QIF Converter.xla nicht finden. Wurde das Objekt verschoben, umbenannt oder gelöscht?

Die Datei existiert nicht wir vermeide ich die Meldung?
    Brauchst du diesen Konverter (für Quicken oder so)? Wenn nicht, schau mal in Excel unter
    Entwicklertools - Excel-Add-Ins
    ob da in der Liste 'XL2QIF' auftaucht und nimm die Markierung raus. Dann sollte die Meldung nicht mehr kommen.

Vielen Dank für deinen Tipp.
    Leider kann ich zwar das Häkchen bei diesem Eintrag löschen, beim nächsten Start ist es leider wider aktiviert?

Vielen Dank für deinen Tipp.
    Leider kann ich zwar das Häkchen bei diesem Eintrag löschen, beim nächsten Start ist es leider wider aktiviert?
    Ich habe einige Add-Ins aktiviert/deaktiviert, und der letzte Zustand war nach Neustart immer bewahrt. Hast du nach Änderung der Markierung auch 'ok' gedrückt (und nicht nur das Fenster geschlossen)?

habe ich - muss ich das Makro in der Vorlage löschen und wo finde ich diese Office 365 / oder 16 ist für mich noch etwas unübersichtlich?

habe ich - muss ich das Makro in der Vorlage löschen und wo finde ich diese Office 365 / oder 16 ist für mich noch etwas unübersichtlich?
    Sorry, habe nichts verstanden. Welche Vorlage? Was meinst du mit '...wo finde ich diese Office 365 / oder 16...'?
    Welche Excel-Version hast du?