Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Turbo-WLAN: Fritz!WLAN Stick AC 860 erhältlich
    AVM bringt einen neuen WLAN-Stick mit Übertragungsraten von bis zu 866 MHz in den Handel. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    9

    Turbo-WLAN: Fritz!WLAN Stick AC 860 erhältlich

    Diesen "Fritz!WLAN Stick AC 860" habe ich neu gekauft und wollte den neuen schnellen AC-Standard ausnützen.
    Jedoch wurde beide Netzwerke im 5Ghz nicht mehr gefunden. Wenn ich wieder meinen alten "FRITZ!WLAN Stick N" anschliesse, wurden beide Netzwerke wieder gefunden.

    Die Problemlösung konnte der IT-Supporter vom Kreisel im Dorf schnell erkennen.
    Das Problem ist, dass der neue Stick die Kanäle grösser 100 nicht erkennen kann.
    Mit den kleineren Kanälen (34-64) funktioniert alles wunderbar.
    Geändert von frum (18.05.2019 um 18:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •