Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    42

    Synchronisation Outlook-2013 mit Android Sony-Xperia

    Guten Tag
    Bis anhin habe ich mein MS-Office Outlook 2013 immer mit gSyncit (www.fieldstonsoftware.com/software/gsyncit5) mit meinem Sony-Xperia synchronisiert (Benutze den vorinstallierten Google-Kalender.). Oft gab es dabei Probleme (Benutze kostenlose, neuste 64bit gSyncit 'Evaluation'.)
    Seit einem letzten Update funktioniert das nicht mehr. Wenn ich gSyncit starten will, öffnet mir Microsoft immer eine Testversion von Office365 Outlook.
    - Was kann ich da machen?
    - Oder gibt es eine bessere SW um ein altes Outlook mit Android zu synchronisieren?
    - Wie kriege ich die Office365 Test-Version weg? (Word und Excel sind auch 2013 Versionen)

    Besten Dank für Euren Tipp. Gruss eleuz

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    42

    Synchronisation nur des Kalenders von Outlook-2013 mit Android Sony-Xperia

    Ergänzung bzw Klarstellung:
    Es geht nur um die Synchronisation des Kalenders von Outlook.
    Mit gSyncit wurde der Kalender automatisch bei jeder Änderung im Outlook mit meinem gmail.com synchronisiert (gmail nur dafür eingerichtet). Nur das möchte ich weiterhin möglich haben.

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    42

    ERLEDIGT - Habe Fehler gefunden.

    Habe meinen Fehler bei der Installation des Updates von gSynit gefunden.

    Entschuldigung für Eure unnötige Aufmerksamkeit. Gruss eleuz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •