Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    3

    Intel Update deinstalliert Realtek Audio Treiber

    Hoi zäme

    Das Intel update 10.23.0.2427 vom 22.02.19 (vgl. Anhang) deinstalliert den Realtek Audio Driver. Dank der Systemwiederherstellung konnte ich die Änderungen wieder rückgängig machen, kann aber keine andere Updates mehr einspeisen. Der Intel Support ist nicht auffindbar oder lässt einen im Kreis drehen ...
    Kann mir jemand bitte helfen? Danke.

    ITlobster
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.270

    Beitrag

    Das gibt es bei den Creatorupdates leider immer mal wieder. Wobei zunehmend seltener. Lässt sich aber meistens damit lösen, das man den jeweiligen Treiber einfach nach dem Update wieder neu installiert.
    Ist auch gerade eine Gelegenheit diesen zu aktualisieren.

    Gruss Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •