Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    22

    keine Fotos nach Wiederherstellung

    Habe irrtümlich meinen Fotoordner gelöscht und dann auch den Papierkorb geleert.
    Nach googlen habe ich die Fotos mit Ease US Data Recovery Wizard wieder hergestellt und in
    meinem Fotoordner Aschampoo Photo Commander Free werden alle Fotos mit Nr...... .jpg angezeigt. Will ich aber ein Foto öffnen kommt Meldung: Unknown Format - Format wrong ID.
    Wenn ich Fotos über Explorer ( Nr... mit .jpg ist auch ersichtlich) öffnen will, kommt Meldung: Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt.

    Wer kann mir helfen, bin am verzweifeln.

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.847
    Hast du keine externe Datensicherung ?

    Ansonsten mal mit Recuva probieren.
    https://www.heise.de/download/product/recuva-43395

    Problem ist halt, dass durch die Installation von diesem Programm u.U. einige Fotos überschrieben werden.
    Alternativ die Festplatte ausbauen, per USB-Adapter an anderen PC anschliessen und auf dem anderen PC das Recuva ausführen

    Viel Glück und in Zukunft Datensicherung machen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •