Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Sisseln
    Beiträge
    94

    Nach Handy-Reset zeigt WhatsApp nur die Tel.-Nr. an

    Hallo
    Ich habe ein Huawei Mate 20 Pro.
    Ich musste mein Handy im Swisscom-Shop resetten lassen, da es nicht mehr auf
    Tel.-Anrufe reagiert hat. Wer mich anrief, kam sofort auf die Combox.
    Es wurden alle Einstellungen zurückgesetzt, WLAN, Fingerprint, Face-Recognition etc. unter anderem auch in Whatsapp die Namen der Kontakte. Foto's und Tel.-Nrn und der ganze Text ist noch da, aber die Namen sind weg, stattdessen wird die Tel.-Nr. gezeigt. In den Kontakten sind aber diese Namen noch bei den Nummern vorhanden. Ich habe bis jetzt keinen Weg gefunden, den Namen für diese WhatsApp-Konakte neu zu erfassen.
    Kennt jedmand das Problem und dessen Lösung?

    Besten Dank für die Hilfe.

    Giom
    [Mod: In passendes Unterforum verschoben (s. Erklärung was in 'Android Tipp' gehört).
    Geändert von slup (01.06.2019 um 18:43 Uhr)
    Jeder Tag ist der beste Tag - besonders heute.

  2. #2
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Sisseln
    Beiträge
    94

    Problem gelöst

    ... durch Neuinstallation
    Jeder Tag ist der beste Tag - besonders heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •