Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Test: Repeater AVM Fritz! Repeater 3000
    AVMs Fritz! Repeater 3000 soll die Reichweite in einem WLAN signifikant erhöhen. PCtipp hat den eleganten Netzwerkknoten getestet. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    2

    Test: Repeater AVM Fritz! Repeater 3000

    Frage: Funktioniert der Repeater mit jedem Router? Also auch mit dem UPC Router?

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    66

    Repeater AVM Fritz! Repeater 3000

    Hallo!
    Der Repeater dürfte an (aktuellen) Routern funktionieren - inklusive Übernahme des WLAN-Namens und Kennwortes. Um separaten Zugriff auf den Repeater zu bekommen, muss man allerdings dann beim WLAN-Router (!) nachschauen, unter welcher IP der Repeater 'connected' wurde. Unter dieser IP-Adresse ist er dann auch zu erreichen.

    Grüsse,
    Daniel Bader

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    2
    Vielen Dank Daniel!

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    An der Pfnüselküste ;-)
    Beiträge
    595
    Hört sich alles sehr gut an und ich habe mir diesen Repeater auch überlegt. Nur gibts bei uns keine Steckdose am richtigen Ort :-(. Ich bin daher auf den 1750E ausgewichen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.272
    Ich weiss AiMesh Knotenpunkt sind nur (intelligentes) Repeater, aber die Verwirrung ist da.
    Bei ASUS sind zwei verschiedenen Modus

    https://www.bilder-upload.eu/bild-86...29321.jpg.html

    Gruss, Charles
    Geändert von Charlito (07.06.2019 um 19:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •