Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: WhatsApp: Fremde Profilbilder speichern – so gehts!
    So können Sie Profilbilder anderer User speichern. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1

    WhatsApp: Fremde Profilbilder speichern – so gehts!

    Warum funktioniert das auf meinem Samsung S7 nicht? Kein "Teilen" Signet

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    14

    Frage Funktion wurde offenbar gesperrt?

    Bei mir (Shift 5.3, Android 5.1.1) funktionierte das in diesem Artikel beschriebene Vorgehen bis vor kurzem noch.

    Heute ist mir aufgefallen, dass das plötzlich nicht mehr geht. Hat eventuell WhatsApp, pardon Facebook die Funktion gesperrt?

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.049
    Hallo

    Bei mir geht es auch nicht. Gestern kam ein WhatsApp-Update rein. Möglich, dass es seither nicht mehr geht? Ich kann nicht beurteilen, ob es vor dem gestrigen Update geklappt hätte, denn ich benutze WA nur fürs Nötigste.

    Ich frage mal beim Autor nach.

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    75
    Hallo Zusammen

    Interessant, bei mir gehts heute auch nicht mehr. Ich habe gesehen, dass es ein Update gab heute Nacht. Wos immer noch funktioniert, ist bei Gruppen.

    (WA 2.10.163)

    Viele Grüsse

    Florian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •