Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: PostFinance: jetzt mit Fingerzeig
    Schluss mit dem «gelben Kästchen». So steigen Sie auf die neue App um, Biometrie mit eingeschlossen. » Zum Artikel

Daumen runter PostFinance: jetzt mit Fingerzeig

ja super! - wirklich toll. Wollte mein Smartphone mit der entsprechenden App einbinden - denkste. Die Rückmeldung aus der Postfinance App: "ihr Smartphone erfüllt die technischen Voraussetzungen nicht".
    Ich hab nicht den Eindruck, dass ich ein Steinzeithandy habe. ( Samsung A5 2017 )
    Googeln nach der Fehlermeldung bei Postfinance --> Fehlanzeige
    Mit welchem Anteil ist eigentlich Postfinance am Umsatz neuer Handys beteiligt?

PostFinance: jetzt mit Fingerzeig

Es wird hier nur immer über die App beim Handy gesprochen. ABER was ist mit den vielen Benutzern die KEINE Handy-App benutzen, sondern ihre Zahlungen über den PC oder den Laptop tätigen?? So wie ich das schon seit vielen Jahren tue! Ich habe noch nie irgend eine Zahlung über das Handy getätigt. Wozu auch, wenn der PC oder Laptop das nach meiner Meinung besser kann? Solange ich am Computer meine Zahlungen machen kann, werde ich das auch tun.

@cartney2,

Bloss kein Stress! Das bisherige Login mit dem Kartenleser funktioniert weiterhin.