Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    47

    Datei Explorer, Anzeige anpassen

    Seit Win 10 Ver. 1903 habe ich eine nervige Dateianzeige für den Download Ordner. Egal nach was ich sortiere, ständig wird die Sortierung in Abschnitte unterteilt. Diese sind "Gestern", "letzte Woche", "Anfang des Jahres" und "Vor langer Zeit". Alle anderen Ordner werden ohne Abschnitte angezeigt.
    Wo kann ich diese nervige Unterteilung abstellen?.

    Edit: soeben auch am Laptop auf die Version 1903 updatet. hier das gleiche Problem
    Geändert von murphy60 (19.06.2019 um 02:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.289
    Vielleicht hilft wenn Download Ordner in Windows 10 Version 1903 Gruppierung deaktivieren ist
    https://www.winboard.org/artikel/dow...geht-es.29301/

    Gruss, Charlito

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    47

    vielen dank, genau das war es.
    manchmal liegt das die lösung so nahe. überall habe ich gesucht, nur im rechtsklick nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1
    Man muss mehrmals umstellen. Wenn ich aus dem Browser heraus (z.B. Chrome) nach dem Herunterladen einer Datei "In Ordner anzeigen" wähle, zeigt es den Ordner immer noch gruppiert an.

    Ich habe es dann wieder umgeschaltet und das Fenster mit Shift+Klick aufs X geschlossen. Erst seither scheint die Einstellung zu bleiben.

    Hanna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •