Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Linux lässt Windows 10 alt aussehen
    Linux oder Windows – welches System arbeitet schneller in der Praxis? Dieser Frage ist ein Team von IT-Supportern nachgegangen. Die Ergebnisse dürften Redmond nicht erfreuen. » Zum Artikel
  1. #11
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von kut Beitrag anzeigen
    Haben die noch mit Windows 1.0x getestet auf einem alten Pentium?
    Bei Vista hätte ich die Zahlen noch verstanden.
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Twitter ***

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    660
    Andererseits muss ich noch anfügen, dass ein Linux Mint auf einem solchen Rechner (sogar einem single-core) auch in 15s "oben" sein kann - aus dem komplett ausgeschalteten Zustand selbstverständlich. Nämlich, wenn man so wie ich, einfach die Variante mit dem XFCE Desktop nimmt. B)

    Herunterfahren so 2..3s. :-p

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •