Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Kaiseraugst
    Beiträge
    86

    Frage Thunderbird: Meldung "Ordner komprimieren" weshalb

    Windows 10 Home
    Seit einiger Zeit erhalte ich im Thunderbird periodisch die Meldung "Ordner komprimieren, sollen alle Ordner komprimiert werden. Mögliche Aktionen: "Jetzt komprimieren" oder "abbrechnen".
    Ich weiss nicht weshalb und woher diese Meldungen kommen, ich möchte werder Ordner komprimieren noch diese Meldung weiterhin erhalten. Wäre froh um Hilfe. Besten Dank im Voraus

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    441
    Thunderbird führt die Mail Komriemierung regelmässig durch, was sinnvoll ist,da es Speicherplatz einspart. Deine Mails bleiben erhalten und nehmen davon keinen Schaden.
    Du kannst in der oberen Thunderbird Leiste auch unter Extras -Einstellungen-und dann auf Erweiterung-Netzwerk&Speicherplatz gehen und dort das Häcklein bei -Automatisches Cache-Managment auschalten - setzen

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Kaiseraugst
    Beiträge
    86
    Vielen Dank und ein schönes nicht zu heisses Wochenende!

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    441

    Cool

    Danke ebenso

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •