Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    121

    google Kalender in outlook einbinden

    Seit einem update von Windows kann ich den google-Kalender nicht mehr im Micorosoft Outlook ansehen.
    Ich habe zuerst bei den Einstellungen im Google-Kalender den Link "Privatadresse im ical-Format" kopiert und in in der Kalenderansicht im Outlook unter "Kalender öffnen " Option "aus dem Internet" kopiert. Es funktoniete nicht.
    Alternativ habe ich die Kontoeinstellungen geöffnet und "internetkalender" angewählt und den Link hineinkopiert (sowohl mit der Maus wie auch mit Ctr+V) Es funktionierte auch nicht. Es erschied zwar ein Dialogfeld zum Bestätigen, aber dann tat sich nichts. Stimmt da wohl etwas an meinem PC nicht? Es erscheint übrigens bei den Kontoeinstellungen die Fehlermeldung: 0x8004010F.
    Danke für jeden Tipp
    joru
    Geändert von joru (30.06.2019 um 17:29 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    121

    google-Kalender in outlook einbinden

    Hallo
    Ich kann mir die Antwort gleich selber geben. Ich musste einen Fachmann zu Hilfe nehmen. Das Outlook-Profil wurde neu aufgesetzt und dann klappte es mit der oben beschriebenen Methode.
    joru

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •