Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Bachenbülach
    Beiträge
    207

    PDF Doku konvertieren

    PDF Dokument in Word konvertieren Ich habe PDF Expert und Word in Office 315 auf Mac. Früher konnte ich promblemlos PDF-Dateien in Word konvertieren. Geht nicht mehr. Auch nicht mit "speichern unter" oder eine PDF-Datei direkt "in Word öffnen". Ein Programm zum Konvertieren möchte ich eigentlich nicht installieren. Kann mir da jemand erklären, OB und allenfalls WIE das ohne separates Programm geht? Danke und Gruss.

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.866
    Onkel Google findet diverse Online Converter.... Googeln nach PDF to Word

    Wenn der Inhalt des PDFs nicht geheim ist, geht das ganz gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •