Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    1

    Unglücklich Browser startet nicht

    Hallo
    Mein Laptop ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Ich brauche ihn in der Regel nur noch einmal pro Monat, für das E-Banking. Das reicht auch. Denn bis ich ihn mal nutzen kann, dauert es gefühlt ewig. Jetzt habe ich ein neues Problem mit ihm. Es funktioniert fast alles. Nur wenn ich jetzt ins Internet möchte, passiert nix. Ich verwende Google Chrome, als Browser. Der verweigert jedoch plötzlich beharrlich seinen Dienst. Sämtliche Drohungen meinerseits, lassen ihn kalt. Er startet einfach nicht. Wer kann mir helfen, wer hat Tipps oder Tricks ?

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    10
    Hallo,

    Schau mal in den Taskmanager, ob er gestartet ist. Wenn ja, dann beende diesen und starte den Browser neu. Ansonsten probier doch mal einen anderen Browser.

    Gruss

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.117
    Oder der Klassiker: Chrome deinstallieren, PC neu starten, Chrome wieder installieren.

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •