Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    9

    iPhone, Notfallpass drucken

    Ich habe meinen Notfallpass mit allen Details erstellt. Nun möchte ich diesen ausdrucken, um ihn einem Arzt zu übergeben. Kann man das und wenn ja, wie? Könnte ich den Notfallpass in eine Datei überführen und dem Arzt per e-Mail schicken?

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    226
    Meiner Meinung nach kann der Notfallpass nur "angezeigt" und nicht gedruckt werden - ist ja auch wichtig, dass die Notfall-Ärzte vor Ort auf Dein iPhone zugreifen können (sofern so eingerichtet!). Der Notfallpass als Kopie beim Haus-Arzt nützt vermutlich wenig, weil dieser ja ohnehin Deine Daten zur Verfügung haben sollte.

    Wichtig ist, in der Health App unter Notfallpass "bearbeiten" den Schalter bei "Zugriff im Notfall" zu aktivieren, d.h. "im Sperrzustand anzeigen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •