Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Kritische Sicherheitslücken gefährden Logitech-Geräte
    Ein Experte hat schwere Sicherheitslücken in der Unifying-Funktechnik von Logitech entdeckt. Sie kommt in unzähligen Keyboards, Mäusen und Präsentationsgeräten zum Einsatz. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    401

    Kritische Sicherheitslücken gefährden Logitech-Geräte

    Eine schlimme Sache ... habe soeben eine solche Maus (M235) mit schwarzem Stern auf einer orangen Fläche gekauft und im Einsatz. Das Ding wird nun sofort ausgetauscht.

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    153

    Frage Warum nicht über Bluetooth koppeln?

    Ich frage mich schon lange, warum die Kopplung Maus/PC nicht über Bluetooth geschieht.

    Dieser blöde Stöpsel ragt (am Notebook) heraus und belegt zusätzlich einen USB-Anschluss!

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon lange, warum die Kopplung Maus/PC nicht über Bluetooth geschieht.

    Dieser blöde Stöpsel ragt (am Notebook) heraus und belegt zusätzlich einen USB-Anschluss!
    Nach meinem Wissensstand sind aber Bluetooth-Verbindungen bezüglich Sicherheit alles andere als optimal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •