Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    192

    Frage Windows 10 Build 1903: Erhalte Flash Player Sicherheitsupdate für Juli 2019 nicht

    Hallo miteinander
    Seit ich das Funktionsupdate vom Frühjahr 2019 Build 1903 heruntergeladen habe, klappt es nicht mehr mit den Adobe Flash Player Sicherheitsupdates. Ich erhalte für den Juli 2019 einfach keines von Microsoft angeboten, wenn ich in Windows Updates suche und finde komischerweise dieses Update auch nicht im Windows Update Katalog, auch einen Tag nach dem Patchday vom 9. Juli nicht. Habe alles mehrfach abgesucht, letzte aufgeführte Updates vom Juni 2019! Normalerweise kommt dieses Update mit dem Windows Patchday.
    Bei mir ist immer noch die alte Version 32.0.0.207 installiert. Gemäss Adobe Homepage hätte aber Microsoft gestern die Version 32.0.0.223 veröffentlichen sollen. Ich bin total irritiert und habe jetzt grosse Sicherheitsbedenken. Habe auch via Feedback-Hub-App das Fehlen dieses Updates gestern an Microsoft gemeldet. Bis jetzt ist leider noch nichts passiert.
    Meine Frage: Wie sieht es bei anderen Windows 10 Usern mit Build 1903 aus? Wurde das Adobe Flash Player Sicherheitsupdate eingespielt und falls ja mit welcher KB-Nummer? Gibt es noch eine andere Quelle als der Microsoft Update Katalog um dieses Update manuell zu installieren? Ab der Adobe-Seite geht es ja bekanntlich für den Browser Edge nicht.
    Danke für Eure Hilfe.
    Karin Thalmann

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.261
    Du kannst direkt bei Adobe laden…
    https://get.adobe.com/de/flashplayer/
    Bei mir sind da seit gestern
    https://www.bilder-upload.eu/bild-34...78237.jpg.html

    Gruss, Charles

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    192

    Rotes Gesicht Scheinbar gibt es doch kein Flash-Player Update im Juli für Windows 10

    Heute habe ich nochmals die Adobe Seite über die aktuelle Flash-Player Version abgerufen und siehe da, sie haben es korrigiert. Jetzt steht bei Edge und Internet Explorer Windows 10 AcitiveX plötzlich wieder die alte Flash-Player Version 32.0.0.207 drin. Demnach gibt es für Windows 10 doch kein Flash Player Update.
    Karin Thalmann

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.261
    Ich würde sagen: Scheinbar gibt es doch kein Adobe Flash-Player Update Version 32.0.0.223 bis heute für Microsoft Edge
    Mit Firefox funktioniert, Wahrscheinlich muss Microsoft Anpassen/Prüfen vor die Integration in Edge

    Gruss, Charles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •