Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wer mehrere Mailkonten hat, einen guten Spam-Filter braucht und höhere Ansprüche stellt, kommt an Mozilla Thunderbird kaum vorbei. Unser Workshop hilft beim Einstieg und Nutzen dieses cleveren Mailprogramms. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    82

    Thunderbird: alles rund um Einstieg und Verwaltung von E-Mails

    Vielen Dank Gaby - jetzt haben Sie mich für Thunderbird überzeugt. Ich habe mit Outlook im Office seit Jahren nur Ärger, auch mit Outlook von Office 365. Freundliche Grüsse Coquin

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    21

    Lächeln Thunderbird ein super Programm seit Jahren

    Ich Arbeite seit es dieses Programm gibt mit ihm und war immer sehr zufrieden bis auf das eine mal. Absturz des Windows welches alle meine Adresslisten hinausgeworfen hat. Konnte aber einen teil davon wieder finden. Danke dem PCtipp für die vielen guten Artikel um zu lernen mit dem PC und deren Programmen umzugehen.
    viele grüsse an alle Pit

  3. #3
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    4
    Meiner Meinung gibt es nichts besseres als Outlook mit einem Outlook.com oder Exchange Account für PIM mit Email. Mit Gmail darf es auch der EM Client sein, der bis 2 Postfacher gratis ist. Mit dem Donnervogel konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Man hat durchaus ein wenig Nostalgie beibehalten was man von anderer GPL Software wie GIMP nicht sagen kann... ;o) Auch pctipp hält ein wenig an der Nostalgie fest wie mit diesem Forum resp. Kommentaren für Beiträge...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •