Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Digitec lanciert eigenes Handy-Abo
    Der Elektro-Riese Digitec lanciert ein eigenes Smartphone Abo. Dieses orientiert sich am Wingo-Modell Pay as you go. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Adliswil
    Beiträge
    68

    Digitec lanciert eigenes Handy-Abo

    Nur 3 GB? Die Handyabos sind bei uns immer noch viel zu teuer!

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    292

    UPC macht’s vor

    UPC «Unlimited Europe» für 39 Franken. Ohne Beschränkung telefonieren in der CH und EU, unlimitierte Daten in der Schweiz (Swisscom-Netz), 10 GB Daten pro Monat im EU-Ausland inbegriffen.

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    2

    Wieder ein neues Angebot ohne eSIM-Unterstützung

    Von einem Verkäufer von Smartwatches mit eSIM hätte ich schon ein Abo mit eSIM-Unterstützung erwartet.
    Schade, Digitec Connect ist also keine Alternative. Lediglich einer mehr unter gefühlt bereits 1‘000 Anbieter.

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.275

    Beitrag

    Zitat Zitat von RORU Beitrag anzeigen
    Nur 3 GB? Die Handyabos sind bei uns immer noch viel zu teuer!
    Nicht wirklich für das CH Kosten- und Lohn-Niveau. Zumindest CH Intern.
    Ist halt auch immer abhängig welches Nutzerprofil man hat.
    Ein Vergleich mit A oder D, etc. hinkt nun einmal massiv. Du wirst auch nicht zu den deutlich tieferen Löhnen dort arbeiten.

    Gruss Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •